Montag, 30. August 2010

...may your day be special...

Hallo ihr Lieben,

dass es seit Tagen nur noch grau in grau ist und fast den ganzen Tag regnet, gefällt mir eigentlich nicht so gut. Das einzig Positive daran ist wohl, dass man sich viel Zeit zum Basteln nehmen kann. So hab ich mal wieder eine Karte mit einem relativ neuen Magnolia-Motiv gewerkelt.

Ich hoffe, sie gefällt euch:




Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein;)

Liebe Grüße

Andrea

Mittwoch, 18. August 2010

Omi´s Geburtstagsgeschenk

Guten Abend Ihr Lieben,

am Wochenende hat meine Omi große Geburtstagsparty gefeiert. Für dieses Ereignis habe ich eine Idee in die Tat umgesetzt, die ich schon lange in meinem Kopf hatte und habe 2 Keilrahmen gestaltet. Dafür habe ich die beiden Rahmen mit Schanieren verbunden, dass man sie aufklappen kann, wie ein Buch.
Die Vorderseite habe ich mit einem Foto von uns beiden gestaltet.
Außerdem habe ich viel mit goldenem Embossingpulver gearbeitet und so mein eigenes Hintergrundpapier gestaltet.



Die Innenseiten der Keilrahmen habe ich mit Papier beklebt und auch wieder mit Embossingpulver bedruckt.
In die linke Seite habe ich ein selbstgebasteltes Blümchen geklebt...
...und für die rechte Seite habe ich eine kleine Papierrolle gewerkelt. Dafür habe ich Holzperlen auf Zahnstocher geklebt...mal wieder etwas Gefummel;) Auf das Papier hab ich wieder mit goldenem Pulver eine kleine Botschaft geschrieben...

Meine Omi hat sich sehr darüber gefreut und es hat jetzt ein Plätzchen in ihrem Wohnzimmerschrank.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Andrea

Samstag, 7. August 2010

Auftragskarte Nr. 2 und 3

Guten Tag Ihr Lieben!

Es ist vollbracht, ich hab nun auch die 2 anderen Karten gewerkelt! Und dafür, dass ich am Anfang überhaupt keine Idee für die Umsetzung hatte, sind sie wieder recht schön geworden!
Auch diese Auftraggeberin hatte sich gewünscht, dass ich die Namen auf die Karten bringe. Für die erste habe ich dabei Namensperlen auf einen Faden gefädelt...das war eine ganz schöne Fummelei. Aber sie hat sich, wie ich finde, gelohnt!


Das Innenleben hab ich dann dafür nicht so aufwendig gestaltet.


Die 2. Karte:Jetzt habe ich erstmal genug von Taufkarten ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße Andrea

Mittwoch, 4. August 2010

Auftragskarte Nr. 1

Guten Abend ihr Lieben!

Diese Woche habe ich gleich 3 Aufträge bekommen! Und zwar sollte ich jeweils eine Karte für eine Taufe machen. Das ist für mich eine kleine Herausforderung, weil ich dieses Thema noch nie bearbeitet habe! Die erste habe ich heute fertig bekommen, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Da sich die Auftraggeberin gewünscht hat, dass man in der Karte Geld unterbringen kann, habe ich einen kleinen, farblich passenden Umschlag gebastelt und in den Innenteil der Karte geklebt.
Außerdem wollte ich den Namen unterbringen, weil ich finde, dass das dem Ganzen noch etwas mehr Persönlichkeit gibt. Da ich aber kein pastellfarbenes Stempelkissen besitze, hab ich die Buchstaben, sowie auch die Schmetterlinge auf der gegenüberliegenden Seite, mit Acrylfarbe nachgemalt!


Jetzt muss die Karte nur noch der Auftraggeberin gefallen :)

Liebe Grüße

Eure Andrea

Montag, 2. August 2010

Magnolia...made with love

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Obwohl das Wetter im Moment ja nicht ganz so toll ist... aber es eignet sich gut für´s Basteln. Somit hatte ich auch Zeit ein Kärtchen zu werkeln.
Dafür hab ich mir mal wieder ein tolles Magnolia-Motiv ausgesucht! Aber seht selbst

Da mir mein Schatz zum Geburtstag die großen Retro-Blumenstanzer geschenkt hat, kann ich mir so hübsche Papierblümchen nun auch selber basteln.

Und die Karte von innen

Vielen Dank für´s vorbeischauen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Eure Andrea