Montag, 20. September 2010

Zum ersten Mal "Whiff of joy"

Hallo Ihr Lieben,

meinen freien Tag heute konnte ich wieder dazu nutzen ein bisschen zu werkeln und zu entspannen. Somit ist mal wieder ein Kärtchen entstanden. Dafür habe ich mir den süßen Clown von "Whiff of Joy" ausgesucht, den ich auf dem Stempelmekka erstanden habe. Die Coloration dafür ist mir ehrlich gesagt durch die vielen Details etwas schwer gefallen! Aber letztendlich bin ich doch sehr zufrieden mit der Karte.

Aber seht selbst:


Ich hoffe Ihr seit auch "zufrieden";)

Liebe Grüße Andrea

Donnerstag, 16. September 2010

...a gift from the heart...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich das letzte Wochenende auf dem Mekka war, kam ich erstens mit vielen tollen Sachen und zweitens mit vielen neuen Ideen nach Hause. Ihr kennt das ja wahrscheinlich, dass man dann erstmal alle Errungenschaften ausprobieren, und alle Stempelchen abstempeln und colorieren muss. In dieses neue Motiv von Magnolia hab ich mich sofort verliebt. Deswegen hab ich es gleich für eine Karte ausgewählt.


Ich hoffe dir Karte gefällt euch!!!

Danke für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Donnerstag, 2. September 2010

...niedlicher Sketch 128...

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich beim Sketch-Wettbewerb auf der Bastelelfe mitgemacht und wie ich heute erfahren habe, habe ich mit meinem Kärtchen gewonnen!!!! Deswegen kann ich es nun auch hier zeigen! Wie so oft habe ich wieder eines meiner geliebten Magnolia-Motive gewählt! Und schon wieder ist eine Karte Ton in Ton heraus gekommen....

Aber seht selbst:


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea