Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!!!

Happy Halloween Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Halloween-Schenkli für Sylke zeigen. Das war vermutlich mein letztes Halloween-Werk für dieses Jahr...ach wie die Zeit doch rast!!!
Ich habe hierfür wieder zwei 15x15 Keilrahmen mit Papier beklebt und mit Schanieren verbunden, so dass eine Art Buch entsteht. Somit konnte ich mehrere Seiten gestalten.


Das Spinnennetz in der rechten oberen Ecke habe ich mit Schmelzpulver embossed.


In der Vertiefung war gerade Platz um noch eine Tafel Schokolade zu verschenken;)



Sylke hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe euch gefällt es auch!!!


Liebe Grüße und einen schönen Halloween-Sonntag wünscht euch

Andrea

Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween mit Magnolia

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern schon eine Schokibox mit einem Lelomotiv gezeigt habe, folgt heute die nächste mit meinem Lieblings-Halloween-Motiv von Magnolia...ich liebe diese niedliche, kleine Hexe einfach!!!
Für diese Box habe ich eine Verpackung für einen Teelichthalter als Vorlage genutzt. Das einfache schwarze Buntpapier habe ich wieder mit Embossingpulver bearbeitet.



Den Halloweenschriftzug habe ich etwas erhöht auf die Verpackung gesetzt.



Als ich die Box befüllt habe, war ich überrascht wieviele Süßigkeiten doch da hinein passen...der Empfänger hat also viiieeel zu naschen;))))

Vielen, vielen Dank für´s Vorbeischauen!!!

Liebe Grüße Andrea

Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween mit Lelo

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich wieder etwas von mir zeigen. In den letzten Wochen hatte ich nicht die Zeit und manchmal auch nicht die Lust zum Basteln...und das obwohl Halloween kurz vor der Tür steht und ich mir eigentlich so viel vorgenommen hatte. Aber in den letzten Tagen sind doch noch ein paar Werke entstanden. Unter anderem diese Schokibox, für die ich mir eine Pralinenschachtel als Vorlage genommen habe.


So sieht das gute Stück geschlossen aus....



...und so von oben...


Die Fledermäuschen habe ich etwas erhöht aufgebracht...ich glaube, das kann man auf den Fotos nicht so erkennen.

Ich hoffe, die Schachtel gefällt euch und demjenigen, der sich am Sonntag über die Schoki freuen kann, auch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Sonntag, 3. Oktober 2010

...zur Geburt...

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine Kollegin gebastelt habe, die bald einen kleinen Jungen bekommt. Dabei habe ich die klassischen Farben hellblau und weiß gewählt. Das Hintergrundpapier habe ich mit weißem Embossingpulver selbst gemacht.



Im Innenteil habe ich die linke Seite mit einem ausgedruckten Spruch gestaltet. Auf die rechte Seite habe ich einen süßen Nuckel gestempelt, den ich auch auf dem Mekka erstanden habe!



Ich hoffe der werdenen Mami gefällt die Karte! Und euch natürlich auch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!!!

Liebe Grüße Andrea