Donnerstag, 16. September 2010

...a gift from the heart...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich das letzte Wochenende auf dem Mekka war, kam ich erstens mit vielen tollen Sachen und zweitens mit vielen neuen Ideen nach Hause. Ihr kennt das ja wahrscheinlich, dass man dann erstmal alle Errungenschaften ausprobieren, und alle Stempelchen abstempeln und colorieren muss. In dieses neue Motiv von Magnolia hab ich mich sofort verliebt. Deswegen hab ich es gleich für eine Karte ausgewählt.


Ich hoffe dir Karte gefällt euch!!!

Danke für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. die karte ist wunder wunder schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Och nö...
    Du warst auf dem Mekka????
    Da bereue ich es ja doch das ich nicht konnte =(
    Ich hoffe es klappt nächstes Jahr mal mit uns *lol*
    Deine Karte ist Traumhaft!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut *hachzsoooschöööön*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen