Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!!!

Happy Halloween Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Halloween-Schenkli für Sylke zeigen. Das war vermutlich mein letztes Halloween-Werk für dieses Jahr...ach wie die Zeit doch rast!!!
Ich habe hierfür wieder zwei 15x15 Keilrahmen mit Papier beklebt und mit Schanieren verbunden, so dass eine Art Buch entsteht. Somit konnte ich mehrere Seiten gestalten.


Das Spinnennetz in der rechten oberen Ecke habe ich mit Schmelzpulver embossed.


In der Vertiefung war gerade Platz um noch eine Tafel Schokolade zu verschenken;)



Sylke hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe euch gefällt es auch!!!


Liebe Grüße und einen schönen Halloween-Sonntag wünscht euch

Andrea

Kommentare:

  1. wow....was für ein hammerteil!!!!
    deine keilrahmen sehen spitze aus.. ganz große Klasse!!!
    Bei so nem wundervollen Schmuckstück ist es wirklich sehr schade, dass Halloween nur einen Tag ist...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. HUHU =)))
    Sehr gefreut??? Das ist doch weit untertrieben!!!
    Das Teil ist HAMMER!!! Die Bilder sind zwar toll, aber "natura" ist noch viel schöner =)
    Hast mich wieder von den Socken gehauen =)
    Auch hier nochmal GAAAANZ LIEBEN DANK!!!

    ♥Sylke♥

    AntwortenLöschen