Sonntag, 27. Februar 2011

Magnolia - Schreibtischset für Sylke

Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat mir mein Patenelfchen Sylke vor einiger Zeit ein riesiges Paket geschickt, um mir bei meinen Anfängen in Graupappearbeiten unter die Arme zu greifen. Um mich mal ordentlich bei ihr für ihre Mühe und Hilfsbereitschaft zu bedanken hab ich ihr in den letzten Tagen ein Graupappeset gewerkelt. Aber seht selbst, was dabei raus gekommen ist:



Eine Notizzettelbox...

...geöffnet...
...von oben...
...eine Stiftebox...


...und weil ich nicht genug bekommen konnte, habe ich noch eine fertige runde Box im gleichen Dekor gewerkelt...




Es hat mir wieder seeeehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten!

Also liebe Sylke: noch einmal ein ganz großes Dankeschön an dich, und ich hoffe du hast auf deinem Schreibtisch oder im Schränkchen noch irgendwo ein Plätzchen gefunden. Knutsch!!!

Liebe Grüße

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea =)

    Das hätte auf keinen Fall sein müssen, aber ich habe mich wie Bolle über deine tolle Arbeit gefreut!!
    In natura ist alles noch viel schöner wie auf den Bildern!!
    Ganz lieben Dank für dieses tolle Set auch an dieser Stelle nochmal!!
    Ich streichel es schon seit gestern und muss es vor meiner Tochter beschützen, denn die hat alles in hell und dunkel lila *gg*

    Aber das ist MEINS!!

    Danke dir!!

    Knuddelgrüße
    Sylke♥

    AntwortenLöschen