Sonntag, 25. März 2012

Farbenrausch

Halli Hallo Ihr Lieben,

weil ich euch dieses Werk lange nicht zeigen konnte (durfte), habe ich es fast vergessen.

Ende letzten Jahres habe ich mich entschlossen am Wettbewerb zum "TOPP-STAR 2012" mitzumachen.
Mit meiner Bewerbung habe ich es unter die besten 20 geschafft und sollte ein Werk zum Thema "Farbenrausch" fabrizieren. Das ist mir anfangs ein bisschen schwer gefallen, da ich ja mit der Kombination mehrerer Farben etwas Probleme habe.

Letztendlich habe ich ein Holzschachtel zurecht gesägt und diese mit Dingen gestaltet, die ich mit vielen Farben verbinde.







Unter die letzten 5 Besten habe ich es nicht geschafft. Aber meine Blumenwiese schmückt jetzt ganz stolz meinen Bastelbereich.

Und was ist eure Meinung, hättet ihr mich weiter gelassen ;)))) ?

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag auf einer noch nicht ganz soooo bunten Blumenwiese;)!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich wunderschön... ein richtiger Blickfang mit den vielen bunten Farben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, ich finde es ist ein absolut großartiges Werk und hat es verdient schon so weit geschafft, kannst sehr stolz auf dich sein!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen