Sonntag, 6. Januar 2013

Brother and Sister

Hallo Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen noch ein gesundes, neues Jahr 2013 mit hoffentlich vielen kreativen Momenten!!!

Für das Weihnachtsgeschenk für meine lieben Eltern habe ich diesmal etwas mit den Bleistiften gespielt. Eigentlich sind Porträts für mich eine Mammut-Aufgabe, aber nach vielen Rumradieren sind diese beiden Bilder von meinem Bruder und mir als Babys entstanden.

Mein Bruderherz



...und ich nach dem Baden mit Wuschelkopf



Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut und suchen nach einem passendem Plätzchen zum Aufhängen;).

Und wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow...das ist ja der Wahnsinn, was du da gezaubert hast, in 100 jahren würd ich sowas nciht hinbekommen, nichtmals annähernd..total professionell, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Andrea =)

    Dir ein frohes neues Jahr!!
    Ganz viel Gesundheit und weiter soooo viele kreative Vielfalt!!
    WOW!!! ich hätte gerne en ganz kleines Quentchen von deinem Talent..
    Beneidenswert

    Liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen