Montag, 4. März 2013

Magnolia - Memory

Halli Hallo Ihr Lieben,

gaaaaanz lange habe ich an diesem Langzeit-Projekt gesessen.

Da Memory zu meinen Lieblings-Spielen gehört, habe ich mir gedacht, dass ich mir doch auch mal selbst eines mit meinen Lieblings-Stempelchen werkeln kann.

Dafür hab ich mir die Blanko-Karten besorgt, diese von hinten mit einem fliedernen Papier beklebt und angefangen nach Magnolia-Motiven zu suchen, die auch auf die Karten passen. Und dann ging das Colorieren los....das hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen;)

Und letztendlich sind diese Pärchen entstanden:



 
 



Und damit das Spiel nicht in irgendeinem langweiligen Karton landet, habe ich noch eine farblich passende Box gewerkelt. Dafür habe ich ein Papier mit einfachen Quadraten, passend zum Spiel, gewählt.
Und darauf sitzt die kleine Tilda, die den Spielverlauf beobachtet.

 



Damit die Box nicht aufgehen kann und das Spiel heraus fällt, habe ich einen extrastarken Magneten zum verschließen angbracht.


 ....und jetzt kann´s losgehen;)



Liebe Grüße     Andrea

1 Kommentar:

  1. wow, das iat ja ein wirklich cooes Memorie, große Klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen