Freitag, 4. Oktober 2013

Schmetterling, flieg...

Guten Abend Ihr Lieben,

inspiriert von den letzten, schönen Sonnentagen habe ich seit langem mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.
Dafür habe ich mir eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia ausgesucht und das mit einem herrlich frischen Schmetterlings-Papier kombiniert.
Eine Herausforderung war für mich "das Bunte", da ich ja sonst gern Ton in Ton arbeite und mir das Farben-Mischen schwer fällt. Auch wenn die Farben für die geübten "Mischer" wohl immer noch sehr zart sind.


Innen habe ich dann noch einen Schmetterling untergebracht:




So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß dein Kärtchen wirklich klasse mit all den schmetterlingen..das Motiv, dann das Papier und noch die ganzen kleinen egstanzten..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen