Samstag, 2. November 2013

Gehäkelter Minion

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein echter Film - Junkie. Und da ich sowieso eine Vorliebe für niedliche Dinge habe, schaue ich auch gezeichnete und animierte Filme besonders gern. Zu meinen Lieblingsfilmen zählt in dieser Richtung "Ich- einfach unverbesserlich" mit der süßen Agnes und den Minions.

Heute stelle ich euch solch einen kleinen, gelben Kerl vor:



Es hat echt Spaß gemacht den Kleinen zurecht zufummeln. Mal sehen, ob ich bald eine ganze Minion - Armee zu Hause habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. nein was ist der putzig, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, was für ein süüüßes Kerlchen :-D :-D
    Ich bewundere alle, die so toll häkeln können - ich habe dabei echt zwei linke Hände *gg*

    Ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Karte im Gitarrenstyle, freut mich sehr dass sie gefällt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen