Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!!!!

Hohoho ihr Lieben,

bevor ich mich auf den Weg zu meiner Family mache, wollte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, was ich auf den letzten Drücker fertig gestellt habe. Und zwar die kleine Tilda auf einer Christbaumkugel in den klassischen Weihnachtsfarben. Dabei ist auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen und ich habe es geschafft das Papier nicht zu ruinieren ;)



So, nun aber auf zum Kaffeetisch....


Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann!


Liebe Grüße

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. wow, das Kärtchen ist einfach wunderschön...richtig kalss eist das geworden!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihanchtstage im kreise deiner Lieben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen