Dienstag, 19. August 2014

Horst "The horse"

Hallöchen,

schon vor ein paar Monaten habe ich für eine liebe Bekannte ein Pferdchen gehäkelt, wofür ich mir die Anleitung im Netz gesucht habe. Da sie als zweite Sprache Englisch spricht und das englische Wort für Pferd "Horse" mich so sehr an diesen Namen erinnert, habe ich ihn für den Aufenthalt bei mir "Horst" getauft.
Mittlerweile hat er in seinem neuen zu Hause sicher einen anderen, nicht so deutschen Namen bekommen ;).



Damit er zur Geburtstagsfeier auch ordentlich angezogen war, habe ich ihm ein Schleifchen umgebunden.


Meine Freundin hat sich sehr gefreut und wenn ich sie besuche begrüßt mich Horst immer wieder ganz lieb mit seinem niedlichen Blick!

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Kerlchen, totalö knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen