Donnerstag, 29. Juli 2010

Endlich...

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Endlich habe ich es auch geschafft...

In Zukunft möchte ich euch hier meine gebastelten und vor allem gestempelten Werke vorstellen. Dabei wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Als erstes möchte ich euch ein kleines Set vorstellen, welches ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe.
Dafür habe ich die 2 süßen Piratentildas verwendet. Außerdem habe ich mich auch wieder an meine Nähmaschine getraut, mit der ich seit ein paar Wochen fleißig am Üben bin.



Hier ist die Karte einzeln



...und innen
Die Sterne im Innenteil der Karte habe ich mit Embossingpulver auf das Papier gebracht.

Und die passende Box dazu
Für diese Box habe ich einfach eine Pappmachébox mit Acrylfarbe bemalt und die Sterne wieder mit Embossingpulver aufgebracht.

Ich hoffe, das kleine Set gefällt euch!

Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentare:

  1. ich finde dein set total wunderschön!
    und dein blog ist auch schon schön!
    der rest ergibt sich mit der zeit :)
    auf jeden fall besuch ich dich nun ab nun an jeden tag :)

    liebe grüßlis da lass :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh =)
    Wieder ein traumhaftes Set von dir!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Blog!!
    Hoffe du zeigst uns auch immer mal was von deinen Schönheiten =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen