Montag, 2. August 2010

Magnolia...made with love

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Obwohl das Wetter im Moment ja nicht ganz so toll ist... aber es eignet sich gut für´s Basteln. Somit hatte ich auch Zeit ein Kärtchen zu werkeln.
Dafür hab ich mir mal wieder ein tolles Magnolia-Motiv ausgesucht! Aber seht selbst

Da mir mein Schatz zum Geburtstag die großen Retro-Blumenstanzer geschenkt hat, kann ich mir so hübsche Papierblümchen nun auch selber basteln.

Und die Karte von innen

Vielen Dank für´s vorbeischauen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. deine karte ist wunder wunderschön geworden, tolle farben hast du verwendet ! und deine selbstgemachte blume sieht auch ganz toll aus :)

    lg Mady

    AntwortenLöschen