Mittwoch, 18. August 2010

Omi´s Geburtstagsgeschenk

Guten Abend Ihr Lieben,

am Wochenende hat meine Omi große Geburtstagsparty gefeiert. Für dieses Ereignis habe ich eine Idee in die Tat umgesetzt, die ich schon lange in meinem Kopf hatte und habe 2 Keilrahmen gestaltet. Dafür habe ich die beiden Rahmen mit Schanieren verbunden, dass man sie aufklappen kann, wie ein Buch.
Die Vorderseite habe ich mit einem Foto von uns beiden gestaltet.
Außerdem habe ich viel mit goldenem Embossingpulver gearbeitet und so mein eigenes Hintergrundpapier gestaltet.



Die Innenseiten der Keilrahmen habe ich mit Papier beklebt und auch wieder mit Embossingpulver bedruckt.
In die linke Seite habe ich ein selbstgebasteltes Blümchen geklebt...
...und für die rechte Seite habe ich eine kleine Papierrolle gewerkelt. Dafür habe ich Holzperlen auf Zahnstocher geklebt...mal wieder etwas Gefummel;) Auf das Papier hab ich wieder mit goldenem Pulver eine kleine Botschaft geschrieben...

Meine Omi hat sich sehr darüber gefreut und es hat jetzt ein Plätzchen in ihrem Wohnzimmerschrank.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen