Mittwoch, 4. August 2010

Auftragskarte Nr. 1

Guten Abend ihr Lieben!

Diese Woche habe ich gleich 3 Aufträge bekommen! Und zwar sollte ich jeweils eine Karte für eine Taufe machen. Das ist für mich eine kleine Herausforderung, weil ich dieses Thema noch nie bearbeitet habe! Die erste habe ich heute fertig bekommen, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Da sich die Auftraggeberin gewünscht hat, dass man in der Karte Geld unterbringen kann, habe ich einen kleinen, farblich passenden Umschlag gebastelt und in den Innenteil der Karte geklebt.
Außerdem wollte ich den Namen unterbringen, weil ich finde, dass das dem Ganzen noch etwas mehr Persönlichkeit gibt. Da ich aber kein pastellfarbenes Stempelkissen besitze, hab ich die Buchstaben, sowie auch die Schmetterlinge auf der gegenüberliegenden Seite, mit Acrylfarbe nachgemalt!


Jetzt muss die Karte nur noch der Auftraggeberin gefallen :)

Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentare:

  1. also die karte ist ha mal der oberkracher, voll tolle farben und hach *sprachlos bin*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von Deinen Werken die ich hier sehe...einfach nur sprachlos...

    LG.-danie

    AntwortenLöschen