Sonntag, 3. Oktober 2010

...zur Geburt...

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine Kollegin gebastelt habe, die bald einen kleinen Jungen bekommt. Dabei habe ich die klassischen Farben hellblau und weiß gewählt. Das Hintergrundpapier habe ich mit weißem Embossingpulver selbst gemacht.



Im Innenteil habe ich die linke Seite mit einem ausgedruckten Spruch gestaltet. Auf die rechte Seite habe ich einen süßen Nuckel gestempelt, den ich auch auf dem Mekka erstanden habe!



Ich hoffe der werdenen Mami gefällt die Karte! Und euch natürlich auch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!!!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. wow, tolle Karte und die vielen Details... Hammerarbeit =)
    das innenleben finde ich echt klasse...
    super!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen