Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mini-Weihnachtsbox

Hallo nochmal Ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch eine kleine Box zeigen, die gestern bei dem wahnsinnigen Schneetreiben entstanden ist. Die Box an sich habe ich aus Tonpapier gefaltet und anschließend mit Embossingpulver bestempelt. Für das Ober- und Unterteil habe ich Bierdeckel beklebt und ebenso bearbeitet.

Als Motiv habe ich mir das süße Whipper Snapper Weihnachtskätzchen ausgesucht, dass seit neustem zu meiner Sammlung zählt. Ich finde es so zuckersüß!!!!


Ich hoffe die Box gefällt euch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche euch viel Spaß im Schnee:)

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Box, die gefällt mir richtig gut und mit den embossten Schneeflocken sieht es umwerfend aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen