Donnerstag, 9. Dezember 2010

...total goldig...

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist dieses Kärtchen entstanden.
Den Hintergrund habe ich selber gemacht. Und zwar habe ich dafür wieder mit Embossingpulver auf normalem weißem Papier gearbeitet, welches ich danach mit Distress Ink eingefärbt habe.

Irgendwie bin ich aber mit der Farbzusammenstellung nicht ganz zufrieden...aber da haben wir wieder mein altes Problem...mein Farbverständnis ist nicht das beste und mir fällt es schwer Farben zu kombinieren. Also wenn ihr für mich irgendwelche Verbesserungstipps habt, nehm ich die gerne an.


Den Innenteil habe ich sehr schlicht gehalten...aber ich musste unbedingt einen meiner neuen Magnoliastempel einarbeiten.



Auch wenn ich mit dem Kärtchen nicht 100%ig zufrieden bin, hoffe ich, dass die Karte euch ein wenig gefällt!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Verbesserungstips?
    Nein.. aber einen anderen Tip:
    MACH WEITER SO!!!
    Mensch ist die Karte toll und diese Coloration.... ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Farbverständnis???
    Da muss ich ja mal aus der Ferne schmunzeln!!!
    Ich finde deine Sachen allesamt SPITZE!!
    Und ich besitze ja inzwischen ein paar =)
    Aber falls du das ernst meinst, ich habe in einer "Scrapperin" ein paar Tipps gefunden zu diesem Thema die mir sehr hilfreich waren...
    Vielleicht finden die ja den Weg zu dir *ggg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen