Sonntag, 30. Januar 2011

Meine erste Graupappearbeit

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist´s her, dass ich euch hier etwas gezeigt habe.

Nun bin ich in den letzten Tagen endlich mal wieder zum Basteln gekommen. Dafür habe ich mich mal an die Graupappevorlagen von meinem Patenelfchen Sylke gesetzt. Dabei ist diese Box entstanden, bei der ich auch gleich eins von meinen neuen Magnoliamotiven verarbeitet habe.



...und geöffnet sieht sie so aus:)

Es hat mir sooo viel Spaß gemacht die Box zu werkeln, dass da bestimmt noch weitere folgen werden!

Ich hoffe die Box gefällt euch genauso gut wie mir!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh ja!!!
    Die gefällt mir!!!
    Du solltest damit unbeding weiter machen!!!
    Wunderschön!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    Silke hat recht, damit solltest du unbedingt weiter machen!! du hast echt talent !
    sieht ganz toll aus

    liebe grüße Mady

    AntwortenLöschen