Donnerstag, 7. April 2011

...ich liiieebe dieses Papier...

...deswegen musste ich auch gleich mal wieder eine kleine Box daraus werkeln. Die hab ich dann einer lieben Person als Dank dafür geschenkt, dass sie mir in der letzten Zeit einmal sehr weiter geholfen hat.



Ich hab noch einen ganzen Schwung von dem Papier, also werdet ihr in Zukunft wohl noch mehr in diesem Stil sehen;)

Ich danke euch für euer Interesse!

Liebste Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich gut verstehen das du dich da gleich eingedeckt hast =)
    Das Papier ist super, ich mag Pünktchen auch so gerne =)
    Wieder eine super tolle Arbeit von dir!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne box ist das, das papier ist wirklich schön mit diesem zartne lilaton!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen toll aus. Und so sauber und gerade gearbeitet. Bei mir wellt oder krümmt sich die Pappe irgendwie immer :(

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen