Mittwoch, 6. April 2011

Magnolia - Karten - Box

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich sozusagen an einem "Großprojekt" gearbeitet.
Mich hat es immer gestört, dass meine gebastelten Karten einfach so in einer nichts-sagenden Kiste gelandet sind. Deshalb habe ich mir eine solche Box selber aus Graupappe zusammengeklebt und mit einigen meiner Lieblings-Magnolia-Motiven gestaltet. Da ich mich total in die Farbe und das Papier verliebt habe, habe ich die Box passend zu den anderen Boxen gemacht, sodass ich ein komplettes Set für meinen Schreibtisch habe.

Und das ist dabei raus gekommen :

Der Deckel:

Und hier die verschiedenen Seiten:




Bald habe ich das schöne Papier nun auch aufgebraucht. Aber ein paar Stücke sind noch übrig...mal sehen was mir dazu noch einfällt;)

Ich hoffe die Box gefällt euch und ich bedanke mich bei euch für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. WOW!!!!
    Das sieht wieder einmal einfach Traumhaft aus!!!
    Ein shr edeles Plätzchen für Karten!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen