Sonntag, 12. Juni 2011

Ein ganzes Dörfchen

Hallo ihr Lieben,

nicht, dass ihr denkt, ich wäre in der letzten Zeit bastel-faul gewesen, weil ich lange nichts gezeigt habe. Aber so ist es nicht. Ich hatte nur wieder einen etwas größeren Auftrag, der viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Und auch, wenn ihr die Häuschen schon nicht mehr sehen könnt, wollte ich euch wenigstens ein Beweis-Bild zeigen ;)


Auch wenn ich die Häuschen eigentlich ausprobiert hatte, um mir selber eine Spardose zu basteln...jetzt will ich mal wieder etwas anderes werkeln ;)

Euch noch schöne Pfingsten!!!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Also ich finde die einfach nur toll!!
    Ob als Dorf, oder "alleinstehend" *gg*
    Das muss ich unbedingt auch mal probieren =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz toll geworden. Das Dorf macht sich auf dem Foto auch ganz toll

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. bor, die sind total schick - hast Du dafür für uns Graupappe-Nicht-so-begabten ;-) vielleicht eine Anleitung dafür?
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen