Dienstag, 17. Mai 2011

Erweitere Vogelhäuschen - Kollektion ;)

Hallo meine Lieben,


als ich das letzte lila Vogelhäuschen verschenkt habe, hat eine Dame, die dabei stand, gleich 2 Stück für ihre Enkel bei mir bestellt. Eines in rosa, und eines in hellblau. Somit hat sich die Farbpallette meiner Kollektion noch etwas erweitert ;)


Weil ich dem Ganzen wieder eine persönliche Note geben wollte, habe ich die Namen (mir Acrylfarbe) auf´s Dach geklebt.

Und auch dieses Mal hab ich wieder ein kleines Fenster aus geprägter Windradfolie eingebaut.

Außerdem wollte die Auftraggeberin das Ganze als Sparbüchse gestaltet haben.

...und hier beide Teile nebeneinander:

Soooo, und das Ganze in blau:




Morgen geb ich die beiden Immobilien dann ab ;) Ich hoffe, sie gefallen.

Ich danke euch für´s Vorbeischauen!!!

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen