Mittwoch, 4. Mai 2011

Vogelhäuschen - Kollektion

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Vogelhäuschen aus Graupappe. Inspiriert wurde ich dabei von Bine, die schon mal so ein Häuschen auf ihrem Blog gezeigt hat.

Schließlich hatte ich gleich wieder 2 Versionen in meinem Kopf, die ich umsetzen musste. Also ist eines mit meinem neuen Lieblingspapier und eines im Fliepi-Stil entstanden.
Das lilane habe ich als Sparbüchse gewerkelt:

Das Fensterchen habe ich mit geprägter Windradfolie "verdichtet" ;):

...hier sieht man das Ganze mal mit Unterteil, wo dann schließlich das Geld hineinfällt.


...und die Fliepi-Version, allerdings nicht als Sparbüchse:




Das lilane Häuschen habe ich heute an eine liebe Person verschenkt, und habe gleich noch 2 Aufträge bekommen, hehe. Also werde ich meine "Kollektion" noch etwas erweitern;)

Euch noch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja eine tolle Idee!!!
    Einfach so Überstülpen *gg*
    Klasse!!!
    Von dem Papier brauchen wir ja gar nicht reden *gg*
    Sooo süß!!!

    Mehr bitte =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen