Sonntag, 8. Mai 2011

Meine Ausbeute von der Stempelmesse Süd

Hallo ihr Lieben,

es hat sich nun doch ganz, ganz kurzfristig ergeben, dass ich meinen Schatz überreden konnte, mit mir nach Stuttgart auf die Messe zu fahren. Nach dem Mekka letztes Jahr, war das noch eine große Sache, die mich gereizt hat.
Und es hat mir dort auch sehr gefallen :) :) :)!!!

Jedoch hab ich doch ganz schön viel Geld ausgegeben (ich kann es einfach nicht lassen) und das obwohl es einige von den Dingen von meiner Wunschliste gar nicht gab.
Aber seht selbst:


Und dann hab ich mir noch einen ganz großen Wunsch erfüllt und mir einen Stempel mit meinem Namen machen lassen...damit hab ich auf dem Mekka schon so liebgeäugelt;)



Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Andrea



Und liebe Sylke, wenn du das liest. Ich weiß, dass du auch da warst. Das hab ich aber erst den Abend vorher auf der Elfe gelesen, da hätte ich dich wohl nicht erreicht. Hab dann extra dein Foto eingepackt und meinen Schatz damit beauftragt, dich zu suchen. Aber leider ohne Erfolg...find ich ganz, ganz schade.

1 Kommentar:

  1. Na das glaube ich nicht!!!
    Du warst in Stuttgart??? Da sind wir sicher 10x aneinander vorbei gelaufen *schnief*
    Och Menno, hätte dir gerne mal persönlich Hallo gesagt...

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen