Montag, 15. August 2011

Holziges

Guten Tag ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes.
Bei mir sind noch einige Großprojekte im Gange...deswegen ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig ;)

Aber ich habe mich an etwas anderem als Papier, Pappe und Stempeln versucht. In einem Kurs hatte ich die Möglichkeit mich mit einem Brandmalkolben zu beschäftigen...da hab ich wieder etwas Neues für mich gefunden und die Ideen sind in meinem Kopf gewachsen ;).
Die Erste habe ich auch gleich umgesetzt: der kleine Sohn einer Freundin hat dieser Tage Geburtstag und ist ein totaler Cars-Fan. Da hatte ich die Idee, ihm sein Lieblingsauto mit an den Frühstückstisch zu setzen. Dann habe ich das Logo noch etwas umdesigned und seinen Namen integriert (auch, wenn er das noch gar nicht lesen kann:) )...

Ich hoffe, dem kleinen Mann schmeckt sein Brot jetzt noch besser ;)

Und was ich euch schon sooooo lange zeigen wollte:
Zu meinem Geburtstag habe ich von der lieben Mady einen ganz tollen Geburtstagskalender mit meinen geliebten Magnolias bekommen. Den will ich euch nicht vorenthalten.
Hier der Januar...


Und wenn ihr den ganzen wunderschönen Kalender gegutachten wollt, seht euch doch einmal auf Mady´s Blog um. Der Besuch lohnt sich!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich drück euch!

Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea, als ehm. alte Saechsin schick ich mal nen lieben Gruss nach Thueringen :-) und dein Brettchen gefaellt mir sehr gut und bin schon riessig auf die folgenden Brandmalereien gespannt :-)

    sonnige gruesse aus der DomRep
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein tolles Brett!
    Darüber würden sich meine auch freuen. Also falls du mal Zeit und Lust hast auf Cars und Hello Kitty und bei mir was findest zum tauschen darfst dich gerne melden.

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich lass dir mal liebe Grüsse da

    LG holli

    AntwortenLöschen