Dienstag, 13. September 2011

20. Stempelmekka

Huhu Ihr Lieben,

dank meines Schatzes, der mich wieder nach Hagen chauffiert hat, war ich am Sonntag zum 2. Mal auf der, dem (ich weiß nicht, wie es richtig heißt ;) ) Mekka.
Und es war diesmal noch viel schöner als bei meinem 1. Mal.
Zum einen war es dieses Jahr nicht so überfüllt, so dass man überall schön stöbern und krabbeln konnte.

Zum anderen hab ich das Papier und Metall aus meinem Geldbeutel in diese tolle Sachen getauscht...


Und das Sahnehäubchen des Tages war, dass ich nach jahrelanger Internetfreundschaft mein Patenelfchen Sylke und dank ihr noch einige andere Mädels aus unserem Forum kennengelernt habe.



Noch dazu habe ich von Sylke und der lieben Heike (ich hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig zugeordnet) ein Schenkli bekommen:



Es war ein toller Tag!!!

Und die für mich nicht ganz so angenehme Arbeit des Stempel-Montierens habe ich gestern auch schon erledigt, so dass ich meine Schätzchen jetzt streicheln und kreativ einweihen kann, hihi!


Zum Schluß grüß ich die Sylke nochmal gaaaaaanz lieb...knutscha!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. *gg*
    Wieso seh ich das denn erst heute???
    Jaaaa, endlich durfte ich dich mal persönlich kennen lernen =)
    Das war wirklich toll und ich hoffe es gibt eine Wiederholung!!
    Vielleicht in Wiesbaden *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wurde ja auch Zeit dass du auch einen Bericht über deinen Mekkabesuch schreibst.


    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr auch wieder dort.

    AntwortenLöschen