Freitag, 27. April 2012

Tilda denkt an dich

Halli Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich einen weiteren meiner neuen Magnolia-Stempelchen eingeweiht. Und die kleinen Süßen bringen mich immer wieder dazu zarte Farben für die Gestaltung zu wählen.


So, heute Vormittag bleibt mein Basteltisch erstmal aufgeräumt und ich gehe ein bisschen die Sonne genießen!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, sieht fabelhaft aus mit dem tollen Motiv, richtig klasse und auch das Motiv finde ich richtig drollig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt hab ich mich hier mal ein wenig durch deinen Blog geklickt - WAHNSINN was du so alles für superschöne Sachen machst!!
    Das hast du jetzt davon, jetzt hast du wieder eine Leserin mehr :-P ;-)

    Dass dieses Kärtchen hier absolut ZUCKER ist, hab ich dir ja auf der Bastelelfe schon dazugeschrieben. Ein Traum einfach!

    Liebe Grüße und hoffentlich noch vieeele, vieeeele genauso tolle Ideen wie bis jetzt wünsche ich dir!

    Karola

    AntwortenLöschen