Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine Farbpalette - Blumenmeer

Hallöchen Mädels,

jetzt zeige ich euch mal ein kleines Bastelhelferlein.
Da ich mittlerweile einige Aquarellstifte besitze, ist der Überblick über die Farben nicht mehr ganz so einfach.
Somit habe ich mir eine Tabelle angelegt, wo ich alle Farben aufführe. Das erleichtert mir das Suchen, wenn ich eine bestimmte Farbe möchte, die ich möglicherweise schon mal benutzt habe.
Noch dazu fällt es mir leichter, die passenden Farben zu einem Papier auszusuchen, da ich hier den Farbverlauf richtig sehe. Naja, und damit das Ganze noch ein bisschen schöner wird, habe ich jede Menge Magnolia-Daisys gestempelt und ausgemalt :)))):



So, dann werde ich es mal wieder zum Einsatz bringen und die Farben für mein nächstes Werk wählen.

Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wow, so im gesamt Kunstwerk sieht deine Farbtabellte echt super aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial... ich habe zwar auch eine Karte gemahct auf der ich meine twinklings udn cosmic Shimmer aufgetragen habe aber das mit dem Farbverlauf ist total richtig, ich sehe auch immer nur die intensive Farbe... geniale Idee!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea!

    Deine Idee und umsetzung ist wirklich genial, hätte ich auch mal drauf kommen können. Ich hab immer nur Striche gemalt. Aber so mit dem Farbverlauf kann man sich wirklich besser für oder gegen eine Farbe entscheiden. Danke für die Idee!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow da haste dir aber arbeit gemacht :D

    AntwortenLöschen