Dienstag, 8. Mai 2012

Meine 1. Buchkarte

Halli Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich auf verschieden Blogs und in Magazinen immer wieder die schönsten Buchkarten gesehen. Nachdem ich dazu eine Anleitung gefunden habe, habe ich mich auch an solch eine Karte heran getraut.

Ich habe mir ein Papier von Maja Design ausgesucht, welches ich schon lange gestreichelt habe.



 



Um noch ein kleine Nachricht mitsenden zukönnen, habe ich einen kleinen Briefumschlag integriert, den man mit einem Klettverschluss schließen kann.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Liebe Grüße

Eure Andrea


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde zauberhaft... einfach nur toll... die hätte bei mir ein Ehrenplatz...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Buchkarte und so liebevoll gestaltet.. ein wirklich großaritges Gesamtwerk mit wunderbaren Colorationen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz, ganz wundervolle Buchkarte!

    Und alles wieder so schön harmonisch, nicht zu voll gepackt, genau richtig - wieder eine Arbeit von dir die ich ganz großartig finde (nicht zuletzt natürlich wieder wegen der wunderbaren Farbwahl, so schön dezent zart und weich, so würd ich das jetzt beschreiben)

    Große klasse, bitte mehr davon!! :-)

    Viele liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen