Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gefilzter Rudolf

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich bei einer kleinen Bastelmesse und hab mich an ein paar neuen Sachen probiert. Schon lange hat es mich gereizt einmal zu filzen.
Und an einem Basteltisch wurde dieser kleine Elch angeboten, also habe ich auch mal die Nadel "geschwungen".




Es hat richtig Spaß gemacht, den kleinen Kerl zu werkeln, auch wenn ich mich ein paar Mal mit der Nadel gepikst habe;).

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mensch du bist ja richtig talentiert in Sachen Handarbeit! Der Elch ist knuffig und passt ja bald zur Jahreszeit. Da bin ich ja mal gespannt was du noch so auf der Bastelmesse gemacht hast...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh der Elch ist ja knuffig! Nur weiter so wenn da solche tollen Tierchen dabei entstehen

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen