Freitag, 12. Oktober 2012

Meine ersten Häkelerfolge

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder etwas von mir zeigen.
Den Sommer über habe ich etwas die Sonne genossen und mich mit ein paar neuen Basteltechniken beschäftigt. Unter anderem auch mit dem Häkeln. Anfangs bin ich daran fast verzweifelt.
Aber heute möchte ich euch die ersten halbwegs gelungenen Werke zeigen.

Als erstes habe ich mich an einem Muffin nach Vorlage von der lieben Betty versucht.


In einem älteren Häkelbuch habe ich ein paar Bärchen gefunden, die ich etwas verändert habe. Und dabei ist der kleine Kerl heraus gekommen.


Und weil mir dann immer noch die Finger gekribbelt haben, hab ich einen kleine Fliepi gemacht.



Und was meint ihr? Hat sich die Übung gelohnt?

Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Schön wieder von dir zu lesen, ich dachte schon du bist verloren gegangen;-).
    Dafür das du Neuling im Häkeln bist, sehen deine Werke aber spitzenmäßig aus!!! ich hätte dafür absolut keine Geduld, aber du hast dich durchgebissen und es hat sich gelohnt. Kommt noch mehr?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, du kannst nun auch häkeln?? WOW :D
    Ich wollte dir gerne eine Mail schreiben, da ich nicht mehr bei meinvz bin aber ich habe keine mail adresse von dir :( wie können wir das ändern, ohne das ich meine mailaddy hier öffentlich machen muss??

    Liebste Grüße Mady

    AntwortenLöschen