Freitag, 27. Dezember 2013

Verspäteter Weihnachtsgruß

Hallöchen ihr Lieben!

Bevor ich gestern zur letzten Pflichtveranstaltung aufgebrochen bin, habe ich noch ein Kärtchen fertig gemacht. Verwendet habe ich einen von meinen neuen Wee - Stempelchen - mein Weihnachtsgeschenk an mich.
Obwohl das Motiv eigentlich relativ klein ist, hab ich trotzdem ganz schön lang für die Coloration gebraucht. Aber es hat soooo viel Spaß gemacht, wenn einen die ganze Zeit so ein niedlicher Fratz vom Blatt anguckt.



Ich muss sagen, die Wee - Stempel könnten meine bisherigen Lieblingsstempelmotive von Magnolia vom Thron schubsen.
Jetzt werd ich mich gleich dem nächsten Motiv widmen...

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich megaknuffig das Motiv, da hast du dir ein tolles Geschenk gemacht =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen