Sonntag, 21. September 2014

Easel - Eli mit Häkelblümchen

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

....auch wenn das Wetter mal wieder sehr zu wünschen übrig lässt...es tropft und tropft...

Diese Tage habe ich meine erste Easel-Karte gebastelt. Komisch, dass ich es nicht schon früher ausprobiert habe, denn so schwer ist das ja gar nicht.
Passend zum Gruß "Ein Blümchen für dich", den der kleine Eli mit bringt, mussten davon natürlich auch ein paar mit drauf. Und als kleine Besonderheit ein gehäkeltes Blümchen.




Ich hoffe, ihr seid von meiner Lieblingsfarbe Lila noch nicht gelangweilt ;).

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Karte und die Häkelblume passt perfekt zum süßen Motiv und farblich ist es super aufeinander abgestimmt.
    Nur ist es mir persönlich einen tick zu groß die blume, aber das ist auch geschmackssache

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen