Montag, 26. Januar 2015

Graupappe-Box mit Hänglar

Hallöchen ihr Lieben,

der Rohling für die Box stand schon ewig auf meinem Basteltisch und diente nur als Schnipsel-Packung. Jetzt habe ich endlich die Idee für die Box noch einmal aufgegriffen und sie gestaltet.

Für den Hintergrund habe ich mir mein Lieblings-Pünktchen-Papier in verschiedenen Blautönen ausgesucht...und ein bisschen Lila musste auch noch dazu ;).
Als Motiv habe ich seit langem mal wieder ein Hängar-Motiv coloriert.


Die Sternchen stammen vom Weihnachts-Wühltisch und wurden mit weißer Acrylfarbe von ihrem ursprünglichen Gold-Überzug befreit.
Und da die Box nicht als Geschenk gedacht ist, habe ich auf einen Gruß verzichtet.


...so sieht sie geöffnet aus....


Jetzt haben die Papierreste einen würdigen Platz im Schrank ;).

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Total schön deine Box, schaut wirklich toll aus, eine sehr schöne gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen