Freitag, 30. Januar 2015

Much Love

Huhu ihr Lieben,

passend zum Wetter habe ich eine winterliche Karte mit dem niedlichen Wee-Stempelmotiv "Winter Friends" gebastelt.


Die Innenseite habe ich auch wieder ein bisschen gestaltet. Das Hintergrundpapier war ursprünglich für außen gedacht...ich habe mich hingesetzt und die Naht mit der Nadel gestickt. Aber irgendwie war es mir dann doch zu viel und es hätte von den Abmessungen nicht mehr gepasst.


Die kleinen Herzchen habe ich mehrmals ausgestanzt, aufeinander geklebt (damit sie ein bisschen stabiler und höher sind) und mit Glossy Accents zum Glänzen gebracht.



So, jetzt wünsche euch ein schönes Wochenende im Schnee!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. total süß dein Werk, schaut richtig klasse aus, sehr bezaubernd gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Und wieder so tolle, kleine Details..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen