Montag, 9. Februar 2015

Wee-Bunny überbringt Rose

Hallöchen ihr Lieben,

am Wochenende habe ich endlich den süßen Wee-Hasi verbastelt, der schon etwas länger in meinem Bastelschrank wohnt.
Eigentlich hatte ich kein bestimmtes Thema im Kopf. Aber jetzt fällt mir auf, dass er ganz gut zum Valentinstag passt...das war wirklich keine Absicht!
Als Herausforderung hatte ich mir diesmal nur gestellt, mal etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen, da ich ja sonst eher "eintönig" bastel und male, weil ich von mir selbst behaupte Farben nicht gut mischen zu können. Und ich habe es immerhin geschafft 4 verschiedene Papiermuster zu verwenden.


Der Hasi selber ist aber nicht ganz so bunt...


 Die kleinen Knöpfis habe ich gestempelt und mit Glossy Accents überzogen.


 Und passend zur roten Rose ein liebevoller Gruß aus Holzwürfelchen und -perlen.


...und auch die Innenseite zeigt die Röschen...



So, dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Mein persönlicher Geschmack ist es jetzt nicht so sehr mit den Musterkombinationen aber das Motiv finde ich wunderschön und auch de Lovetext mit den Holzperlen finde ich großartig

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Der Mustermix macht sie besonders und lebhaft. Auch eine gute Idee, die gestempelten Knöpfchen mit Glossy hervorzuheben. Und Hasi mit dem Röschen ist ja wirklich besonders niedlich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin total begeistert von deinen Werken.habe mich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen.Deine aktuelle karte ist einfach ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv hast du wunderschöne colloriert,wenn du Lust hast gucke doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist ein Traum! Ich habe eben all die kleinen Details bewundert. Du hast sie innen und außen perfekt ausgestaltet!
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und die lieben Worte auf meinem Blog. Ich kann dein Lob wirklich nur zurück geben denn dein Blog ist auch wundervoll. Besonders süß finde ich deine Häkeltiere und auch wie du verschiedene Techniken in deinen Werken verbindest.
    Jetzt hast du einen Leser mehr :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte hat was ganz individuelles *find*. Die Buchstabenleiste gefällt mir hierbei besonders gut. Und colorieren kannst Du auch super!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen