Montag, 2. März 2015

Einkaufstasche mit Krümelmonster

Huhu ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust einfach etwas auszumalen. Das hab ich meiner Kindheit schon geliebt und hatte deshalb einige Ausmalbücher.
Allerdings sollte es diesmal kein Stempelmotiv sein.
So bin ich auf die Idee gekommen, mir meinen Einkaufsbeutel etwas zu verschönern. Und da ich ein kleines Krümelmonster bin, Kekse und Kuchen liebe, sollte das blaue Wuscheltierchen darauf kommen.
Ich habe mir aus verschiedenen Monster-Motiven einfach eines zusammen gepuzzelt, auf den Beutel übertragen und schön gepinselt. Zwar kann man auf dem Stoff die Farben nicht ganz so gut vermischen. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.




...und jetzt weiß jeder, was ich in meinem Beutel habe ;).

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Krümelmonster sieht doch niedlich aus und du hast auch gleich was für die Umwelt getan,ich mag solche Beutel sehr gerne,ich hab immer einen dabei,ich hasse diese Plastetüten...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen