Montag, 23. März 2015

"Happy Easter" Side Step Karte

Huhu ihr Lieben,

und einen schönen Montag wünsche ich euch!
Ich bin noch etwas geplättet von meiner Tagesreise gestern nach Dortmund zur Creativa. Nach den Besuchen auf den Messen in Hagen und Stuttgart stand die noch auf meiner Wunschliste, auch wenn man da nicht nur Stempelchen begutachten kann.
Nachdem ich meine Hinfahrt von 3 Stunden gut überlebt und endlich die Halle und einen Parkplatz gefunden hatte, war ich völlig überwältigt, als ich in die 1. Halle hinein kam und von oben auf eine Masse von Bastelständen schaute. Dann warf ich mich gleich ins Getümmel und machte mich auf die Suche nach den Ständen, die ich auf jeden Fall besuchen wollte. Und das war teilsweise nicht einfach.
Eigentlich ist so eine Veranstaltung ja für uns Bastler der Himmel auf Erden, aber ich konnte gar nicht alles aufnehmen. Ich denke, wer schon mal dort war, kann es nachvollziehen.
Aber letztendlich hab ich meine Wunschstempelchen gefunden, obwohl das Angebot im Vergleich zu den Stempelmessen wesentlich kleiner ist.
So konnte ich glücklich meine Heimreise antreten und war pünktlich zum Sonntagsabend-Movie zu Hause ;)

Doch jetzt möchte ich euch noch mein neuestes Kärtchen zeigen.
Ganz motiviert von meiner letzten Karte habe ich mich wieder an eine für mich neue Form gewagt und eine Side-Step-Karte nach Anleitung gebastelt.
Und da ja Ostern vor der Tür steht, habe ich das zu meinem Thema erkoren.


Da ich keine Blümchen in der passenden Farbe hatte, habe ich diese mit ein paar Blütenstanzern selbst zusammen gefummelt.


Und für die Gestaltung innen, habe ich mal wieder ein älteres Magnolia-Motiv ausgepackt.



So, jetzt werde ich mich an meine neuen Errungenschaften machen und etwas neues werkeln.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hattest du ja ein ganz tolles WE,da wäre ich auch gerne dabei gewesen,aber der weg ist einfach zu weit,
    deine karte ist ein Traum in blau geworden und ich bin begeistert,hab noch einen schönen Abend
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    also auf der Creativa war ich noch nie, ist mir zu weit und genau das was du beschreibst wäre für mich der reinste Alptraum *lol* Ich komm ja schon auf der Stempelmesse in Stuttgart kaum rum und entdecke auch noch beim dritten Durchlauf Sachen die ich beim ersten und zweiten Mal gar net erfasst hab. *lol*

    Aber dein Kärtchen ist sehr schick und die Farben sind toll, coloriert ist natürlich auch mal wieder ganz klasse.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kartenart und die farbwahl ist auch großartig..einfach ein sehr stimmungsvolles und schönes gesamtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen