Sonntag, 4. Januar 2015

Homer gehäkelt

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Um zu Weihnachten einen großen Simpsons-Fan zu beschenken habe ich mich an meine bisher größte Häkel-Herausforderung gemacht. Hierfür habe ich eine tolle Anleitung in Internet erstanden. Allerdings war die auf Englisch geschrieben und beinhaltete ein paar mir bisher unbekannte Maschen.
Außerdem habe ich einige Tage mehrere Stunden daran gehäkelt.
Aber ich habe den Homer rechtzeitig fertig bekommen und man erkennt ihn zum Glück auch als solchen.

...im Sitzen...

...er kann auch stehen...

...und der Popo ;)...


Ich bin zwar kein Fan dieser Serie, aber letztendlich ist man doch ein bisschen stolz, wenn man so ein großes Projekt in den Händen hält.

Ein guten Start in die neue Woche!

Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Megacool schaut das aus... wobei er fast etwas dünn ist :D
    Richtig genial wie du das hinbekommen hast und als Geschenk für einen wahren Fan musst du das herz doch sofort erobert haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen