Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Ü-Post von Sylke

Hallo Ihr Lieben,

das muss ich euch unbedingt zeigen...
Letzte Woche hatte ich mein Patenelfchen Lexys um einen Rat bezüglich Graupappearbeiten gebeten. Wie immer wurde mir super weiter geholfen und angeboten ein zusammengestelltes Bastelset zugeschickt zu bekommen, um es bei meinen ersten Graupappeversuchen etwas leichter zu haben.

Vorgestern ist das "Päckchen" bei mir angekommen, und nun seht euch an, was alles dabei war. Nicht nur, dass sich Lexys wahnsinnige Arbeit gemacht hat, und mir einige Vorlagen für verschiedene Boxen schon zugeschnitten hat. Nein, es war auch noch das passende Bezugspapier und jede Menge tolle Bastelein dabei!


Ich hab mich soooo sehr darüber gefreut und damit fällt es mir sicherlich etwas leichter nun auch so tolle Boxen wie Lexys herzustellen!

Vielen, vielen Dank nochmal auf diesem Weg liebe Lexys...fühl dich geknutscht!!!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Na der Knutsch ist gerade gelandet =)
    Ich freue mich sehr wenn ich dir mal ne kleine Freude machen kann =))
    Und es ist ja auch eigennützig *gg*
    Denn du zauberst sicher etwas ganz tolles draus =)
    So ist das wieder eine Inspiration für mich *gg*

    Also ran ans werkeln =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen