Sonntag, 8. März 2015

"Together Forever" Pop-up-Karte

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe bei euch hat heute auch so schön die Sonne geschien und ihr habt es ordentlich genossen!
Nachdem ich den halben Tag an der frischen Luft verbracht habe und mich gleich auf meine Kuschel-Couch schwinge, möchte ich euch noch eine neue Bastelei zeigen. 
Auf der Suche nach Inspiration im Netz bin ich auf eine Anleitung für eine Pop-up-Karte gestoßen, die für mich auf den ersten Blick ziemlich schwierig aussah. Aber so kompliziert war es dann glücklicherweise doch nicht und es hat riesig Spaß gemacht, mal wieder eine andere als die "klassische" Karte zu basteln.




Weil die Karte nichtgeschlossen bleiben wollte und immer "aufge-popt" ;) ist habe ich ein Schleifchen angebracht.



Ich glaube, so eine Karte werde ich bald wieder werkeln, weil man schön viel Platz zum Gestalten hat.

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Da muss ich doch glattweg noch mal hierher geguckt kommen... und natürlich einen Gruss ins thür. Land schicken aus dem Vogtland...
    Die Karte sieht wirklich schnucklig aus! Hast Du zufällig noch die heiße Quelle parat, wonach Du sie gebastelt hast? Ich tu' mich da immer schwer.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen