Samstag, 7. August 2010

Auftragskarte Nr. 2 und 3

Guten Tag Ihr Lieben!

Es ist vollbracht, ich hab nun auch die 2 anderen Karten gewerkelt! Und dafür, dass ich am Anfang überhaupt keine Idee für die Umsetzung hatte, sind sie wieder recht schön geworden!
Auch diese Auftraggeberin hatte sich gewünscht, dass ich die Namen auf die Karten bringe. Für die erste habe ich dabei Namensperlen auf einen Faden gefädelt...das war eine ganz schöne Fummelei. Aber sie hat sich, wie ich finde, gelohnt!


Das Innenleben hab ich dann dafür nicht so aufwendig gestaltet.


Die 2. Karte:Jetzt habe ich erstmal genug von Taufkarten ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Huh =)
    Ich finde die sind SUPER gelungen!!
    Tolle Idee mit den Perlchen, um die Friemelei beneide ich dich allerdings nicht *kicher*

    Viele liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen