Samstag, 8. Oktober 2011

Kitty - Lämpchen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen, dass mich die letzten Wochen fast zum verzweifeln gebracht hat ;).
Seit mein Schatz eine Lampe von der lieben Simone an der Wand hängen hat und sie mich inspiriert hat mich auch mal in dieser Hinsicht zu probieren, bin ich mit dieser kleinen Kitty beschäftigt gewesen.
Erst einmal war die Laubsäge ein neues Feld für mich und dann die ganze Konstruktion zusammen zu bekommen, war eine echte Herausforderung für mich.
Aber nun ist das das Geschenk für eine kleine Freundin eeeeeennnndlich fertig. Auch wenn ich es nicht pünktlich zu ihrem Geburtstag fertig bekommen habe, fällt mir ein Stein vom Herzen.
Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich...

Ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig!

Danke für euren Besuch!!!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, da kannst du stolz sein! Das ist absolut klasse.
    Also wenn meine Tochter mal ihr neues Zimmer kriegt, müssen wir uns unterhalten *lachwech*


    ganz liebeGrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine Lampe ist wunderwunderschön geworden und Du hast sie super sauber bemalt! Respekt!!!!
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte... *drückdich*

    LG Mone

    AntwortenLöschen