Montag, 31. Oktober 2011

Klavier-CD-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Werk, was mir neulich beim "Nicht-Einschlafen-Können" im Bett eingefallen ist.
Neben dem Basteln ist die Musik meine große Leidenschaft. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich doch mal ein Klavier basteln könnte. Naja, und damit das auch einen Sinn erfüllt, habe ich eine Verpackung entworfen, mit der man CD´s verschenken kann.
Dabei hab ich gleich meinen Klaviertasten-Stempel eingeweiht und das Noten-Scrappapier, was ich schon seit Jahren streichle, kam auch endlich zum Einsatz.


..und hier geöffnet...es haben übrigens 3 CDs darin Platz.

Der Notenständer, auf dem man kleine Nachrichten überbringen kann, war ein ganz schönes Gefummel. Aber ihr wisst ja, dass ich solche Fummel-Herausforderungen liebe. Und ich finde, es hat sich gelohnt!!!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar: