Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine ersten Laubsäge-Erfolge

Hallo ihr Lieben,

im Moment bin ich in meiner Probierphase und teste mich an allen möglichen Basteltechniken. So bin ich vor Kurzem auch auf das Laubsägen gekommen. Und mit dieser hab ich ein paar Sachen ausgesägt, die mich im Moment total gefangen haben:

Ein paar Deko-Vogelhäuschen, dazu noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe lila ;):


Erdbeeren, und zwar an der Rückwand mit Magneten, so dass man sie z.B. an den Kühlschrank hängen kann:


und ein kleines Vögelchen. Damit es ein bisschen nach Vintage aussieht hab ich mit Krakelierlack gearbeitet:


Sooo, ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, wahnsinnswerke und das als "probierphase im anfang"
    alle achtung!!!
    Sind alles wunderschöne werke,aber die häuschen finde ich am Besten :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOHHHH =)
    Also du bist ja ein "Multitalent" =)
    Egal ob Papier, Graupappe oder Holz..
    Du beherrschst alles perfekt!!
    Ich kann ja unlackiertes Holz leider nicht anfassen, somit fällt dieses Hobby für mich flach *gg*
    WUNDERSCHÖN!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    das ist ja bezaubernd.
    Ja Holz ist schon toll, nur damit fang ich nicht auch noch an *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen